PROJEKTE
E-Business Broschüre für Buchhändler
Der Sortimenter-Ausschuss des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels versorgt seine Mitglieder regelmäßig mit fundierten Informationen in Broschürenform. Die aktuelle Broschüre "E-Business für Sortimenter" beschäftigt sich mit dem Thema Internet.
Sie gibt Antwort auf Fragen, wie:
Warum soll ich ins Internet?
Was kostet eine Internetseite?
Wie kann ich meinen eigenen Auftritt realisieren?
Wieviel Arbeit macht eine eigene Internetseite?
Kann ich das selbst machen?
Welche Werkzeuge benötige ich, wenn ich Teile meiner
Buchhandlung ins Internet verlagere?
Der Sortimenter-Ausschuss selbst schreibt über diese Broschüre:
"Die SoA-Broschüre >>E-Business für Buchhandlungen<<, verfasst von Jürgen Höck, informiert umfassend über die Möglichkeiten, die E-Business und Web 2.0 Buchhandlungen bieten: von der Konzeption und Gestaltung einer eigenen Website über das Schreiben eines Blogs bis hin zum Aufbau eines Internetshops. Alles ausführlich erklärt und durch konkrete Anleitungen ergänzt. Diese Broschüre erleichtert Buchhändlern den Einstieg in die digitale Welt und gibt durch Beispiele und weiterführende Links auch Fortgeschrittenen Anregungen.
Mehr über den Sortimenter-Ausschuss
Mehr über die Broschüre
Der Sortimenter-Ausschuss des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels versorgt seine Mitglieder regelmäßig mit fundierten Informationen in Broschürenform. Die aktuelle Broschüre "E-Business für Sortimenter" beschäftigt sich mit dem Thema Internet.
Sie gibt Antwort auf Fragen, wie:
Warum soll ich ins Internet?
Was kostet eine Internetseite?
Wie kann ich meinen eigenen Auftritt realisieren?
Wieviel Arbeit macht eine eigene Internetseite?
Kann ich das selbst machen?
Welche Werkzeuge benötige ich, wenn ich Teile meiner
Buchhandlung ins Internet verlagere?
Der Sortimenter-Ausschuss selbst schreibt über diese Broschüre:
"Die SoA-Broschüre >>E-Business für Buchhandlungen<<, verfasst von Jürgen Höck, informiert umfassend über die Möglichkeiten, die E-Business und Web 2.0 Buchhandlungen bieten: von der Konzeption und Gestaltung einer eigenen Website über das Schreiben eines Blogs bis hin zum Aufbau eines Internetshops. Alles ausführlich erklärt und durch konkrete Anleitungen ergänzt. Diese Broschüre erleichtert Buchhändlern den Einstieg in die digitale Welt und gibt durch Beispiele und weiterführende Links auch Fortgeschrittenen Anregungen.
Mehr über den Sortimenter-Ausschuss
Mehr über die Broschüre